Was ist günstiger, Ayran selbst zu machen oder Ayran zu kaufen?

3 Antworten

Selber machen. 500g Joghurt kostet zwischen 75 Cent und einem Euro. Kannst daraus 1 Liter Ayran herstellen. Salz hat jeder Zuhause und wird für unzählige Ayrans reichen.

Egal was es ist, selbst gemachte Lebensmittel sind immer günstiger.

es ist normalerweise günstiger Ayran selbst zu machen, da du nur wenige Zutaten benötigst: Joghurt, Wasser und Salz 🥛

eine Packung Joghurt, Wasser und Salz sind in der Regel erschwinglich und können für mehrere Portionen verwendet werden :)