Axolotl frisst nichts, was tun?

1 Antwort

Wie oft fütterst du das Tier ? Ein geschlechtsreifer Axolotl solle höchstens 3x in der Woche etwas zu fressen bekommen .Frisst er auch dann nicht ,dann deutet das eine Infektion ( Tierarzt) oder eine Verstopfung hin. Je nach Bodengrund hat er davon den Bauch voll ....das ist einer der ganz häufigen Gründe ,warum Axolotl sterben .

Viele Grüße Sandy

Woher ich das weiß:Recherche
Oe2506
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort. Wie gesagt ich füttere ihn 1 mal die Woche mit den angegebenen Mengen, die oben genannt wurden. Ich werde es beobachten und vielen Dank für Ihre Hilfe. 😊