Schaum im Axolotl Aquarium?

2 Antworten

Du holst sie also jedes Mal raus, um sie zu füttern? Wenn dein Aquarium eingefahren ist, wird es mit den Futterresten fertig 🙈 meine 4 Lotl bekommen alle 5 Tage insgesamt 20 Pellets ins Aquarium und fressen das auch alles direkt auf. Jedes Mal rausholen ist ja total stressig🙈

Wegen dem Schaum, wie sind die Wasserwerte, hast du sie mit Tröpfchen gemessen? Könnten Eiweißablagerungen sein, wegen fehlender Bakterien im System

Mein Aquarium musste damals 14 Wochen einfahren, da man Lotl ja ohne Chemie hält.

Welches Futter benutzt du? NovoLotl? Da ist viel pflanzlichen drin, also nicht geeignet 🙈