Film auf dem Aquarien Wasser?

2 Antworten

Hallo, das ist ganz normal. Ein Aquarium braucht zwischen 2 und 6 Wochen bis es sich eingelaufen hat.

Dass da mal so ein film entsteht ist nciht schlimm. Wenn er dich wirklich stört kannst du ein Küchentuch/Zewa nehmen, Es glatt auf die Oberfläche legen und es dann wieder abziehen. Dann ist ein Teil des Films aufjedenfall weg.

Er geht aber meist auch von alleine nach ein paar Tagen.

LG

Jackpot123
Fragesteller

Vielen Dank, jetzt bin ich erleichtert hatte mir schon einen ziemlichen Kopf gemacht dass was falsch gelaufen ist :)