AVM bzw Fritz!Box Internet gedrosselt?

3 Antworten

Möglich ist es, je nachdem wer die FritzBox wie konfiguriert hat. Wahrscheinlicher ist aber das dein Anbieter dich gedrosselt hat.

Hallo!

  • Die FritzBox drosselt auf keinem Fall!
  • Wenn jemand drosselt, dann ist es dein Provider.
  • Eventuell hast du deine Datenmenge schon verbraucht und dein Provider hat jetzt die Geschwindigkeit auf deiner Leitung gedrosselt.
  • Einmal im Vertrag nachsehen, was vereinbart wurde.

LG Bernd

Was steht auf der Übersichtsseite der FritzBox für eine Internet-Geschwindigkeit? Welche FritzBox hast du denn? Und auf welchem Gerät tritt das Problem auf?

JamesGrount95
Fragesteller

Das ist das 7390 und es ist auf dem PC. Aber das komische ist das Netflix und YT auf dem PC schlecht funktionieren aber BF3 mit einer ca 20-80 Ping geht, ich nicht raus fliege oder es leggt.

ask123questions  10.05.2015, 21:51

Welche Internet-Geschwindigkeit ist gebucht? Und was für ein WLAN-Modul am PC?