Avatar meinung?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Sehhhrrr geil 73%
Schlecht 18%
Ist cool aber nd meins 9%
Ganz ok 0%
Absoluter müll 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sehhhrrr geil

Den zweiten fand ich sogar noch besser als den ersten Teil. Ist mindestens in meiner Top 30 - Liste.

KIRITO135
Fragesteller

Hahah top 30 xD okey ja schön zu hören haha was fandest du denn an dem 2. Besser als an dem ersten ? :D

hochkantdenker  20.12.2022, 22:28
@KIRITO135

Ja, aber das ist ein echtes Kompliment. Ich bin ein totaler Film-Nerd und habe bisher bestimmt über tausend Filme gesehen.

Ich fand der Film war deutlich erwachsener und tiefgründiger. Man hat die Charaktere sehr viel besser kennengelernt und konnte richtig mitfühlen. Dann hat man etwas mehr von Pandora gesehen und die Optik war auf einem gänzlich neuen Level.

KIRITO135
Fragesteller
@hochkantdenker

Stimmt die Optik war so heftig...ich finds halt traurig das man in dem film zuguckt wie die menschen drauf sind und was die da so abziehen (will keinen spoilern oder so) und man halt merkt das es genau so hier auf der erde stattfindet und das ist einfach sad... aber finds sehr gut das james cameron das thema anspricht sag ich mal, aber würden wir die technologie haben auf so einen mond zu fliegen, würde es genau so ablaufen, wenn nicht sogar schlimmer ...

Sehhhrrr geil

kenne bisher nur Teil 1, und der war sehr gut, wie ich finde.

Teil 2 wird erst geschaut, wenn ich ihn auf UHD kaufen kann

Woher ich das weiß:Hobby – großer Filmfreund & eine Sammlung von über 2000 Filmen
KIRITO135
Fragesteller

Okey jedem das seine nh , aber avatar ist so ein film, den man eigentlich mindestens ein mal im kino gucken muss... ehrlich das 3D von diesem film ist nicht so ein mist wie sonnst, James cameron hat sich so reingehangen, und ich finde das merkt man sehr...also ich kanns dir nur empfehlen, war ein sehr krankes Erlebnis.

xxCORNHOLIOxx  20.12.2022, 22:28
@KIRITO135

Kino gehe ich nicht mehr, habe selber ein eigenes sehr gutes und großes Heimkino

KIRITO135
Fragesteller
@xxCORNHOLIOxx

Asso okey, na dann viel spaß beim gucken wenn es mal soweit ist

Schlecht

Ich habe den Hype beim ersten Film schon nicht verstanden.

KIRITO135
Fragesteller

Okey, ja ist Geschmackssache, der hype war so groß weil er james cameron damals die 3D welt revolutioniert hat und das was krasses war, und für nhn 2009er film ist der immernoch ziemlich krank von den Effekten her und so, man muss die story halt mögen

Sehhhrrr geil

An sich finde ich Avatar eins und zwei echt cool aber ich würde gerne mehr von Pandora und den Na‘vi sehen und weniger krieg und so weiter.

SalomeScamander  20.12.2022, 22:20

Boah ey, ich wollte die Option „Sehhhrrr geil“ wählen.

KIRITO135
Fragesteller

Aber wieso ist er denn dann direkt schlecht ? xD dann ist er doch gut weil du mehr davon sehen willst oder nd.

Edit: ahhh jetzt machts sinn ✌🏻😂

SalomeScamander  20.12.2022, 22:24
@KIRITO135

Nein ich habe es jetzt auch nochmal umgeändert er gehört auch zu meinen Favoriten ich habe nur vorher die falsche Option angeklickt…