Avatar der Herr der Elemente auf Deutsch in Blu Ray?

2 Antworten

Ja, du hast recht. Avatar der Herr der Elemente ist ein Nickelodeon Produktion aus dem Jahr 2005-2008. Blu-Rays kamen aber etwas später erst nach Deutschland und haben sich durchgesetzt. Neuauflagen als neue Pressungen von der Serie gibt es nicht. Dafür war die Nachfrage zu klein. Deshalb ist es so, dass die Serie nur auf DVD gibt.

Trotzdem ist es ein Glück dass man diese Serie komplett und in deutscher Sprache kaufen kann. Bei anderen Nickelodeonserien ist das leider nicht immer möglich. Deshalb rate ich dir, kaufe sie auch wenn sie "nur" als DVD erhältlich ist.

:)

speedfire002
Fragesteller

Also ist ja schön und gut, aber deine Antwort hat gefühlt nichts mit meiner Frage zu tun.

Goofiee  17.11.2019, 17:59
@speedfire002

Ok nochmal deutlicher. Es gibt keine neue Bluray-Auflage der Serie. Um eine neue Auflage wie du in deiner Frage wünscht zu produzieren muss Nickelodeon erstmal in finanzielle Vorleistung gehen. Für einen Kunden ist das unrealistisch.

Natürlich steht es dir frei die DVD Box für deine Zwecke auf BluRays zu brennen und sie so zu genießen.

speedfire002
Fragesteller
@Goofiee

Und wie gesagt die Frage war, ob man einfach die Deutsche Audio Tonspur mit dem Blu Ray Bild Material Synchronisieren kann oder nicht.

Goofiee  17.11.2019, 18:35
@speedfire002

Wenn du das kannst dann tue es. Man kann alles wenn man sich selbst damit auskennt.

speedfire002
Fragesteller
@Goofiee

Jetzt mal nen Tipp an dich ja. Lies die Fragen Komplett und gib eine Antwort auf die Frage oder nicht. Ist zwar schön, dass du mir die Informationen noch extra dazugegeben hast, die eigentlich nichts mit der Frage zu tun haben, aber am Ende war dann meine Frage nicht beantwortet. Dafür ist nämlich Gute Frage da und nicht, dass man ewig diskutieren muss bis man die Antwort auf die Frage hat. Entweder weiß man es oder nicht.

Goofiee  17.11.2019, 18:47
@speedfire002

Nunmal einen Tipp an dich. In deiner Frage frägst du ob man die Tonspur nicht auf den Film hauen kann und auf eine Blu Ray.

Ich sagte. Ja, kann man. Die Frage ist wer ist "man".

Nickelodeon denen die Serie gehört werden es nicht tun, denn das würde Bedeuten eine Neuauflage Blurays zu produzieren, das erstmal Geld kostet.

Eine andere Möglichkeit die du mit "man" meinen kannst bist du selbt und du kannst natürlich eine Serie auf BluRay Brennen.

Eine dritte Möglichkeit wäre dich besser zu erkläären was du meinst.

Musst du natürlich nicht.

Wenn du Avatar meinst der mit den anderen Planeten zu tun hat ( also nicht die Comic Reihe) . So habe ich vor Jahren eine blu Ray Version davon mal gekauft. Es gab Sie nur sehr kurz zum Kaufen.Auch mit Deutscher Sprache und Untertitel. Als DVD Version hab Ich Sie natürlich auch aber da schau ich nur mir die Specials an die beigelegt wurden.Generell bin ich kein fan von Blu Ray da die Filmindustrie immer noch Probleme macht wegen Kopierschutz und Co. Und bei Pc Systemen machen die einen Heiden aufschreit wenn man darüber ne Blu Ray sehen will. Selbst gekaufte da werden die in der Filmindustrie Nervös. Gut das ich wiederum fast alle BD ansehen kann unter Linux (Distri) ohne mir irgendwelche Extras oder Addons für den Player kaufen zu müssen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
TreyMaster2  17.11.2019, 05:13

nein Avatar der Herr der Elemente ist was anderes als der Avatar film

Silberfan  17.11.2019, 05:47
@TreyMaster2

Das ist korrekt ,daher habe ich auch vorab gefragt welchen du meinst denn mit Avatar haben beide ja was zu tun :-) .genauer definiert hast es in der Frage auch nicht.