AV-Ausgang zu einem AV-Eingang machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe mir Deinen Link mal angesehen: ja, das ist nur ein Ausgang, der dazu da sein dürfte, den DVD-Spieler an einen TV (oder einen richtigen Beamer) anzuschließen. Du kannst daraus keinen Eingang machen.

bist du sicher dass es ein AV AUSGANG ist? ich meine was hat denn ein beamer damit zu tun... es sei denn es wäre eine kamera. dann würde das sinn machen. ich gehe mal davon aus, dass es eigendlich ein eingang ist.

typenbezeichnung des gerätes wäre nicht verkehrt...

lg, anna

An Deiner Stelle würde ich das mal versuchen, ein Ausgang an einem Beamer macht wenig Sinn. Vielleicht ist es ein Eingang. Wenn allerdings wirklich nur der Ausgang beschaltet ist und Du das nicht am Gerät ändern kannst, gibt es auch keinen Adapter mit dem das funktioniert.

Gibt es Koaxial -> Iso Antennen Adapter?

Möchte meine Antenne mit Koaxial Ausgang an mein Autoradio mit Iso Eingang anschließen gibt es dafür einen Adapter? Wie kann ich die Antenne anschließen?

...zur Frage

Alte Konsole an AV Receiver?

Hi Habe einen Denon x520bt (5.1) (der mit HDMI an einem Beamer angeschlossen ist) und der kommt mit chinch und analog Video Eingang hab letztens die ps2 angeschlossen es kam zwar ton aber kein Bild da wollt ich fragen da es ja auch einen analog Video ausgang gibt ob ich da ein extra Kabel zu HDMI brauche oder ob sich des mi dem HDMI out verbinden lässt?

...zur Frage

PC-Lautsprecher am Fernseher anschließen?

Ich habe meine PC-Lautsprecher am TV Klinken-Kopfhörer-Ausgang angeschlossen.

Nun kann ich aber die Lautstärke nur übers TV-Menü über Kopfhörerlautstärke regeln. Das finde ich aber blöd.

Würde es funktionieren, wenn ich ein AV-Receiver bzw ein Verstärker mit Fernbedienung zwischenschließe?

Theoretisch müsste das doch gehen. Der Fernseher gibt ja das Audiosignal über den Klinken-Kopfhörer-Ausgang. Dann müsste ich das Kabel an den Chinch-Eingang oder an ein Aux-Eingang des Verstärkers anschließen. Somit müsste der Verstärker  ja ein Audiosignal empfangen. Wenn ich dann die Lautsprecher an den Klinken-Kopfhörer-Ausgang oder an ein Chinch-Ausgang oder ein Aux-Ausgang des Verstärkers anschließe, müssten die Lautsprecher doch das Audiosignal des Fernsehers empfangen, oder?

Vergesst mal die verschiedenen Anschlussmöglichkeiten wie Klinke, Chinch etc. Dafür gibt es genug Variationen über die Kabel oder Adapter wie z.B. Klinke to Chinch etc. Wichtig sind die In- und Outputs, wobei es ja auch dafür Adapter gibt, die das umswitchen können.

...zur Frage

Wie kann ich die Wii an meinen HD Fernseher anschließen

Hi , ich wollte euch mal fragen ob ihr wisst wie ich meine Wii ( AV Anschluss ) an meinen HD Fernseher ( Samsung UE40D5003 ) anschließen kann , welcher nur diese
Eingänge hat :
2x HDMI
1x VideoCinch
1x SCART
1x Antenne
1x StereoCinch
1x 3,5-mm-Audiobuchse
1x USB
1x RJ-45

und diesen Ausgang :
1x Kopfhörer

Gibt es da einen HDMI to AV Adapter oder ähnliches ? Oder einen Scart to AV Adapter oder so ?

Danke schonmal für eure Antworten ;)

...zur Frage

Kann ich einen Monitor über USB verbinden?

Monitor Ausgang HDMI ▶️ Laptop Eingang USB

Mit einem Adapter?
Geht das ?

...zur Frage

VGA Anschluss Adapter für Macbook?

Hallo

Ich habe ein MacBook Air 13 und muss einen Monitor (Beamer) anschliessen können - also meiner Meinung nach so ein blaues VGA-Kabel. Mein MacBook verfügt über einen Thunderbolt-Anschluss.

Folgendes Produkt möchte ich nun kaufen: Mini Displayport Thunderbolt to VGA Adapter

Nun steht da, dass das Gerät über einen Mini Displayport Anschluss verfügen muss. Aber Thunderbolt sollte doch sicherlich auch gehen - schliesslich steht da Thunderbolt und die beiden Anschlüsse sollten meines Erachtens kompatibel sein?

Vielen Dank für eine Antwort.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?