Blaupunkt Smart TV Scart Eingang auch Ausgang?

2 Antworten

Welcher "Smart TV" hat den heutzutage keine HDMI Anschlüsse.

Also wenn der kein hat ist der alles andere als SMART

Arti92
Fragesteller

Er hat mehrere Hdmi Eingänge.

Aber keinen Ausgang

Madrista  26.09.2018, 13:16

ich nehme jetzt einfach mal an das du den tv internen reseiver verwendest. was für ambilight hast du? ist da nicht so ein zwischenstecker wo die hdmi angesteckt werden. ein ausgang am tv ist eher unüblich egal ob scart oder hdmi.

Arti92
Fragesteller
@Madrista

Bisher habe ich noch gar kein Ambilight da ich nicht weiß ob das überhaupt funktionieren würde.

Ja ich nutze den internen Receiver.

Ähm um das Ambilight mit dem TV verbinden zu können brauche ich ja einen Ausgang, diesen habe ich ja aber nicht.

Hab aber gehört das der Scart Eingang auch als Ausgang funktionieren könnte.

Brauche ja nur video Signale

Ist das vielleicht generell so das ein Scart Eingang gleich auch ein Ausgang sein kann?

Generell nicht, aber möglich ist es. Sollte in der Bedienungsanleitung stehen und im Menü einstellbar sein, wenn es denn so ist.