Aux zu Usb?

4 Antworten

Nein, das Audio-Signal ist analog. Du brauchst es digital. Das Kabel da ist im Prinzip eine externe Soundkarte. Da ist ein A/D Wandler verbaut.

Also ich glaube der Aufwand ist zu groß, um nicht zu wissen ob es funktioniert. Kauf dir lieber einen. Bei Amazon kosten die ca. 10€, ist glaube ich auch sicherer als selbst bauen

nö das funktioniert so nicht du brauchst eine aktive komponente die das Analoge Signal digitalisiert.

Ja, ist aber

  • Sehr aufwändig
  • Für Laien nicht zu empfehlen
  • Vom Platz her intensiver, als die gekaufte Lösung