AUX an Fernseh?
Hey Leute ich wollte fragen ob es irgendwie möglich ist meine Anlage an den Fernseher anzuschließen. Diese wird über AUX verbunden.

4 Antworten
Hast du doch! Deine Anlage hat doch bestimmt Digital Audio IN oder Optical oder SPDIF, dann musst du nur TosLink-Glasfaserkabel Kaufen und nur verbinden. Dann musst du nur am TV den HDMI Eingang wählen mit ARC-Funktion und schon kannst du den Sound vom Receiver oder was auch immer über hdmi kommt, an der Anlage hören
Ouh Gott. 😳 Ich muss erst mal nach gucken, Danke für die Hilfe und die Erklärung!
Lg Blood
Du meinst sicher die normale 3,5mm Klinke. Wenn du unbedingt die willst brauchst du wohl einen Adapter Chinch --> Aux dann nimmst du die Rote und Weiße Buchse ganz links
Was ist Aux??
Aux heißt Auxirally=Zusatzweg
Um welchen Anschluss handelt es sich denn hier?
Vielleicht brauchst ein AUX Kabel das du an deinen Fernseher und an deine Box anschließt schnucki
Da drüber oder daneben oder so müsste ein kopfhörer Symbol sein. Wenn es kein röhrenfernseher ist müsste der eigentlich einen haben
Ich hab ein AUC Kabel, aber der Fernseher besitzt keinen Anschluss für dieses. Oder ist es etwa der RGB Anschluss?