In dem Pfad ist ein Leerzeichen. Setze ihn mal in Anführungszeichen "

...zur Antwort

Ja dein Bruder muss für jedes Mitglied (wie auch immer, z.B. Mail) einen Einladungslink verschicken. Der Empfänger klickt drauf und füllt alle Formulare aus, die angezeigt werden. Wichtig hierbei ist, dass jeder ein Spotify Konto hat und ihr alle die selbe Adresse eingebt. Wenn es funktioniert hat kann dein Bruder das online sehen.

...zur Antwort

Informiere dich mal über den /execute command
Oder nimm /testfor dann einen chain CB hinten dran, der bedingt ist und wo drinnesreht / setblock x y z minecraft:redstone_block dann setzt dieser einen Redstone Block und tada du hast ein Signal wo du es haben willst

...zur Antwort

Habe mal gelesen dass jemand die Platte von nem Brustgurt abgeschnitten hat und diese am Flugzeug festgeklebt hat. Weiß nicht ob das eine Option wäre aber es ist ja auch nur ein Vorschlag

...zur Antwort

Nach ein bischen rumexperimentieren kann ich dir das hier geben:

/testforblock x y z minecraft:chest 5 {Items:[{id:minecraft:paper}]}

Erklärung: testforblock ist bekannt, danach die Koordinaten, dann der Block, nach dem gesucht wird. Die 5 in meinem Command ist die Ausrichtung der Kiste. Ist sie bei deiner Kiste nicht 5 wird der Commandblock dir das sagen. Da steht dann z.B. Der Block bei x y z hat den Wert 4 (erwartet: 5) dann änderst du ihn einfach zu 4. Das in den geschweiften Klammern sind die NBT daten.

Optional: /testforblock x y z minecraft:chest 5 {Items:[{Slot:0b,id:minecraft:paper,Damage:0s,Count:1b}]}

Slot bestimmt, im wievielten Slot der Kiste geprüft werden soll (die Zahl vor dem b anpassen); Damage: vor dem s kann man den Schaden des Gegenstands eingeben und bei Count vor dem b die Anzahl bestimmen.

Möchtest du, dass der Commandblock dir ein Redstone Signal rausgibt, mach einfach einen Komperator dran.

...zur Antwort

Wenn du Maus und / oder Tastatur wieder einstöpselst, wenn du in Windows bist, macht Windows dann das verbindungsgeräusch und Frage 2: wenn du die aus und wieder einstöpselst versucht windows auch nicht, Treiber zu installieren?

...zur Antwort