Telkom Internet?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo Stephan, welcher Tarif wird denn aktuell genutzt und welche Bandbreite wurde in der Auftragsbestätigung mitgeteilt? Weißt du noch welcher Tarif telefonisch angeboten wurde? Es grüßt Wiebke S. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stephan978
30.04.2017, 14:42

Em wir sind grad bei der 1&1 und nutzen DSL

0

Das ist Internet über das LTE Mobilfunknetzt der Telekom,wenn Du ein Smartphone hast mit Telekom Simkarte dann kannst Du darüber sehen wie gut das LTE Netz der Telekom bei Dir ist,so wäre es dann auch über den Mobilfunkrouter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier mal die Frage wie schecht deine DSL Leitung ist?

Was willst du im Internet machen? (Gaming + HD Videos + Filme etc...)

Hybrid (DSL + LTE) benötigt mindestens 2 Mbit/s RAM damit das funktioniert und ist ohne Datenbegrenzung.

Via Funk (Nur LTE) ist wie mit dem Handy im Internet surfen leider mit Datenbegrenzung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sowas wurde uns auch mal empfohlen, eine Art Hybrid aus DSL und Mobilfunk (LTE), allerdings haben wir mal genauer nachgefragt. Das wären nur 3GB (!) über LTE gewesen, das lohnt sich nicht die wären locker an einem Tag weg, wenn 5 Leute Videos gucken, was runterladen, etc.

Glücklicherweise haben wir inzwischen eine 100k Leitung liegen. Ist da bei euch noch nichts in Aussicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von norgur
20.04.2017, 22:50

Das trifft aber nur auf den Call & Surf Comfort via Funk zu und das ist kein Hybrid aus irgendwas, sondern einfach nur Funk. Die Magenta Zuhause Hybrid-Tarife haben keine Volumenbeschränkung.

1
Kommentar von Stephan978
20.04.2017, 22:50

Leider nicht

0

Dazu müsste man wissen, was dir genau angeboten wurde. Wenn es um Hybrid-Tarife ging, die sind cool!

Oder ging es um Call und Surf via Funk?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stephan978
20.04.2017, 22:51

Eee nur Internet

0
Kommentar von asdundab
20.04.2017, 23:05

Das ist beides Internet mit Telefon. "Hybrid" bezieht sich auf die Zugangsweise zum Internet.

0

Was möchtest Du wissen?