Autowerkstatt Namen idee?

car Expert ist bereit vergeben. Wie gesagt das Wort „erten“ sollte es beinhalten

4 Antworten

Ich würde aufjedefall darauf achten das ihr das Wort Auto und auch Werkstatt mit in den Namen macht, da dies auch oft im Zusammenhang bei Google gesucht wird und ihr dadurch bessere Positionen und mehr Klicks bekommt.

Wenn ihr eine Zahl mit in den Namen macht wird dieser auch besser wahrgenommen und mehr geklickt. Z.b: 1A ExpERTEN Werkstatt oder 1A ExpERTEN Autowerkstatt 😁

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Die Auto ExpERTEN.

Schlicht und einfach.

Drive Perfection - die expERTEN für ihr Auto/Fahrzeug

Car Expert + Ort der Werkstatt

Z.B.: Car Expert Berlin

Birke20
Fragesteller

Dieser name ist bereits vergeben