Autoscout24 - Warum hat mein Inserat so viele Aufrufe?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das liegt daran, dass sehr viele professionelle Autohändler die Seite abonniert haben und bei einer neuen Einstellung automatisch informiert werden. Außerdem sind täglich tausende von Leuten im web unterwegs, um nach nem Auto zu gucken.

Doch, kann schon sein. Viele Händler haben ihren Rechner so programmiert, dass sofort eine Meldung kommt, wenn ein neues Angebot eingestellt wird. Wäre Dein Angebot superinteressant, dann hättest Du jetzt auch schon 200 Anrufe bekommen, im Stile von "ich kaufe sofort für...".

Doch kann sein, warum nicht?