Autos ohne Kennzeichen (Diebesbande)?

2 Antworten

Entweder das, Assis die so Autos entsorgen statt die Gratis-Annahme-Pflicht für Altautos der Vertragshändler zu nutzen oder ein Arsch von Autohändler missbraucht die Straße.

https://www.youtube.com/watch?v=xRdgG6N9L2Q

notting

Woher ich das weiß:Hobby

DennisWeber 
Beitragsersteller
 06.10.2024, 14:52

Aber kann die Polizei oder das Ordnungsamt eh nicht anhand der Fahrzeugnummer ausfinden, wem das Auto gehört hatte? Auch wenn es abgemeldet ist, es gehörte früher jemand, wenn es eh ein Gebrauchtwagen ist. Bei Neuwagen kann ich mir diese Vorgehensweise nicht vorstellen.

DennisWeber 
Beitragsersteller
 06.10.2024, 14:59
@notting

Warum passiert aber sowas schon zum dritten Mal? Das kann kein Zufall sein.

Da wiill Jemand sein Schrottauto loswerden. Wieso sollte das was mit einer Diebesbande zu tun haben?

500m ist keine Entfernung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DennisWeber 
Beitragsersteller
 06.10.2024, 12:06

Es war 500km gemeint, aber das würde schon vor 5min aktualisiert.

Und naja, da war schonmal ein intakter Audi A4 Avant Baujahr 2020 dabei.

DennisWeber 
Beitragsersteller
 06.10.2024, 12:20
@ronnyarmin

Was ist das schon wieder für eine Frage sorry? Um das Modell zu erraten braucht ich nicht das Auto zu fahren.

DennisWeber 
Beitragsersteller
 06.10.2024, 14:58
@ronnyarmin

Das Fahrzeug hätte trotz Motorschaden oder Getriebeschaden dennoch einen Verkaufswert von mehrere 1000€.

Und das das ganze schon zum dritten Mal passiert, finde ich auffällig.

ronnyarmin  07.10.2024, 14:05
@DennisWeber

Der Besitzer wird schon einen Grund gehabt haben, das Auto dort stehen zu lassen. Wem nützt es, diesen Grund zu erfahren? Zumal hier nur Spekulationen angestellt werden können.

ronnyarmin  07.10.2024, 14:28
@DennisWeber

Was soll denn das mit der nicht zu beantwortenden Frage zu tun haben, warum Andere ihr abgemeldetes Auto auf der Strasse stehen lassen?