Autoradio zeigt nur 87.5 FM an?

3 Antworten

Sieht nach eine defekten Tuner aus. Wenns ein "normaler" Radio ist, dann tauscht ihn einfach aus, ggf. mit passender DIN Blende - wenns eines dieser neuen Multimediasysteme ist, dann fahrt zum Händler.

das radio scheint defekt zu sein, ein neues für einen DIN-schacht im auto kosten keine 100 €, reparieren lohnt nie

Verrate doch erstmal, um welches Radio es sich handelt? Dass es in einer der seit 26 Jahre gebauten Baureihen des Opel Astra eingebaut ist, spielt keine Rolle.