AUTORADIO GIBT KEIN TON VON SICH!

3 Antworten

Wenn das Radio läuft, aber kein Ton rauskommt, kann es doch nur sein, dass entweder die Lautsprecherkabel abgerissen sind, oder Du den 2. ISO-Stecker für die Lautsprecher gar nicht angeschlossen hast. Teste mal das Radio mit einem anderen Lautsprecher, den Du direkt an das Radio anklemmst. Geht das auch nicht, dann sind die Endstufen des Radios kaputt.

Leute ob ihr es glauben wollt oder nicht, hatte das gleiche Problem bei mir wars der zig. Anzünder hab ihn raus und mein Radio tut wieder.

Vielleicht ist es kaputt

AUTORADIO ÜBER ZÜNDUNG SCHALTEN!

hallo, hab mir in meinen opel astra f ein radio mit bildschirm eingebaut. das radio bekommt jetzt aber dauerstrom. wie schalte ich das radio über zündung welchen stecker muss ich umstecken o.Ä danke im vorraus!

...zur Frage

Opel Astra F Caravan Radio wechsel, wie?

Hallo,

ich möchte am kommenden Wochenende das original Radio von meinem Opel Astra F Caravan gegen ein Kenwood Radio ersetzen. Ich habe bereits einen Werkzeug-Schlüssel zum entnehmen vom original Radio und einen Radio-Adapter im Internet erworben.

Könnt ihr mir Tipps und Ratschläge zum Einbau und dem Einbauverlauf geben?

Grüße vom Opel Dschounes

...zur Frage

Autoradio für Opel Astra

Guten Abend :)

Hab einen "Opel Astra G CC" von 99 als 1. Auto geschenkt bekommen, ist natürlich kein Gutes Radio mit Usb Anschluss etc. vorhanden, würde mir gerne eins zulegen, finde im Internet leider nichts genaues..mir werden zwar viele Angezeigt von der Marke "kennwood" hab auch schon gehört das die ganz gut sind, jedoch weiß ich nicht ob die Modelle in mein Auto passen > Beispielsweise hab ich eins gefunden, das "Kennwood Kmm-261 da steht zwar für Opel Astra G & F aber ob das mein Typ enthält ? Vielleicht kennt sich ja einer aus oder kann mir sogar ein Radio vorschlagen :)

...zur Frage

Autoradio mit 3 iso steckern?

Ich habe einen Opel Corsa B Bj.99 gekauft im Auto sind 3 iso anschlüsse im Radioschacht (siehe Bild)

Ich habe nun ein Radio mit 2 Iso buchsen und möchte dieses gerne einbauen.

Wie muss ich vorgehen

...zur Frage

Autoradio plötzlich aus?

Heute aufm Weg zur Arbeit ging plötzlich das Autoradio aus, seitdem ist es tot! Vorher keine Probleme! Fahre einen VW Polo! Das Radio ist das Originalradio. Weiss einer Rat?

...zur Frage

Autoradio eingebaut von der marke Becker HILLFFE

Guten Tag

Ich habe grade in meinem opel ein radio eingebaut der marke Becker und alles funktionirt code habe ich auch wen ich dan das auto aus mache und dann wieder an mache steht da wieder code eingeben wo ran kann es liegen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?