Autoradio geht nicht an , wirft aber CD aus?

2 Antworten

Du hast noch eine Sicherung in dem Kasten unter dem Lenkrad (Meist ist es die unten rechts). Diese wird durch sein und serienmäßig eine 10 er drin haben, sowie das Radio. Evt auf 15er hoch gehen.

Du hast beim Einbau irgendwie einen Kurzen am Kabelbaum verursacht. Das passiert schnell beim Einbau und wenn man nachträglich dran herumwackelt.

Blackout33
Fragesteller

gut , ich werde es nachprüfen , danke!:)

Psyke  08.09.2015, 00:27
@Blackout33

Kein Problem. Falls du ein beleuchtetes Endoskop besitzt, damit erspart man sich die Alternative: sich mit einer Taschenlampe zu verrenken oder alle einzeln nacheinander checken.

das klingt m.e. ganz danach, als wäre es ein problem mit der zündung / dauerspannung...

bei ausgeschalteter zündung muss gegen schwarz an gelb +12 volt anliegen. bei eingeschalterer Zündung AUCH auf rot gegen schwarz.

miss das mal nach und meld dich noch mal...

lg, Anna