Autonummer Schwarz auf Grün?

4 Antworten

hey Doc, ja habs leider echt nur kurz gesehen :/ die Zahlen waren alle im gleichen Abstand (ohne Bündel und nur Zahlen) das Wappen (also gleiche Form wie die Wappen auf den CH Schildern) war auf der linken Seite des Schildes ( mit Rot und Weiss drin)

Oha, das ist aber dünn. Hast du nicht noch etwas Information über die Kombination, die Buchstaben-Zahlen-Aufteilung? Und was für ein Wappen? Sonst kann man leider nur raten.

Die in der anderen Antwort genannten niederländischen Kennzeichen (Händler-Kennzeichen sind dort schwarz auf grün z.B.) haben aber kein "Wappen"