Aus welchen Land kommt dieses Autokennzeichen

1 Antwort

Vielleicht war ein Scheich in Rostock?! In den Arab. Emiraten hab ich viele bunte Nummernschilder gesehen, darunter auch auf grünem Grund, auch die Saudis lieben es bunt, allerdings sind diese Schilder meist mit arab. Schrift oder zweisprachig. Gruß Ingo

Blaues Autokennzeichen mit weißer Schrift?

Hey. Wir haben gerade ein Auto gesehen mit einem blauen Kennzeichen und weißer Schrift. Format ungefähr so: X - 00000. Natürlich andere Kombination. War ein kleiner Toyota. Das Kennzeichen hatte auch nichts besonderes wie eine Umrandung. Land stand auch nicht drauf. Meine Frage jetzt, was könnte das für eine Art von Kennzeichen sein?

...zur Frage

Wechselt das FL-Autokennzeichen in der Nacht die Farben?

Hallo Ein Freund von mir hat mir gesagt das die weisse Schrift auf dem schwarzen Grund in der Nacht genau umgekehrt ist, also Schwarze Schrift auf weissem Grund. Ich kann das fast nicht glauben, wie will weisses im dunkeln schwarz erscheinen und umgekehrt? Er meinte er habe es selbst gesehen als er in der Nacht einem FL- Auto hinterherfuhr. Hat er Recht? Denn habe mit ihm um einen Arschkick gewettet :D LG

...zur Frage

Wie bringe ich ein altes Autokennzeichen an die Wand?

...zur Frage

Autonummer Schwarz auf Grün?

Ich habe heute ein Autonummer gesehn und frage mich aus welchem Land die ist. Ich hab sie nur kurz gesehn.. schwarze Schrift auf grünem grund und links war noch ein Wappen :)

...zur Frage

Wie soll man jemanden anzeigen, wenn er kein Kennzeichen hat?

Hallo Leute,

Ich habe eine Sache nie verstanden. Und zwar braucht man auf öffentlichen Straßen ein amtliches Autokennzeichen, damit man auf der geschmeidigen Seite des Legalen ist. Wenn also ein Autofahrer sich nicht an die Regeln hält, notiert man sich sein Kennzeichen, zeigt ihn an und fertig ist der Hase. Aber was soll man denn machen, wenn der Autofahrer wegen krimineller Energie kein amtliches Autokennzeichen an sein mobiles Fahrzeug anbringt? Ich kann ja sein Kennzeichen nicht notieren.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?