Aus welchen Land kommt dieses Autokennzeichen

6 Antworten

Vielleicht war ein Scheich in Rostock?! In den Arab. Emiraten hab ich viele bunte Nummernschilder gesehen, darunter auch auf grünem Grund, auch die Saudis lieben es bunt, allerdings sind diese Schilder meist mit arab. Schrift oder zweisprachig. Gruß Ingo

Französisches Diplomatenkennzeichen.

Gehirnjogger  26.07.2009, 22:29

http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:PlateFranceCD.JPG&filetimestamp=20050821182031

glaub ich auch. wenns so aussah.

litschi74
Fragesteller
@Gehirnjogger

ja genau das war es ist wohl eher rot als orange... Französisches Diplomaten in rostock, auch nicht schlecht...