automobilmechaniker anstatt automobilmechatroniker in der bewerbung geschrieben, ist das schlimm bzw schlecht für meine bewerbung?

1 Antwort

Wenn sie da auch Stellen ausgeschrieben haben würde ich da nächste Woche anrufen und den Fehler erklären. Sonst wirst du noch Mechaniker. Wenn sie das nicht gemacht haben werden sie es auch so richtig verstehen.

oskar8123654
Fragesteller

es gibt NUR den mechatroniker und keinen mechaniker bei ihnen

alterzapp  03.01.2024, 22:38
@oskar8123654

Okay, wenn du unbedingt anrufen möchtest, dann ruf da Ende nächster Woche an um zu fragen ob deine Bewerbung sicher angekommen ist. Dabei kannst du dann ja auch auf den Fehler hinweisen.

oskar8123654
Fragesteller

alles klar, vielen dank für die hilfe