Habe ich meine Bewerbung an die falsche Person geschickt und wenn ja, ist das sehr schlimm?

Ich habe also ihren Namen bei der Anrede und als Empfänger angeben

2 Antworten

Es ist nicht schlimm, wenn du ihren Namen angegeben hast. Sie leitet deine Bewerbung an den zuständigen Kollegen weiter, keine Sorge!

Viel Glück und Erfolg mit der Bewerbung!

Mach dir bitte keinen Kopf.

Deine Bewerbung wird hausintern an die zuständige Person weitergeleitet.

Es ist deshalb für dich so, als hättest du sie direkt der "richtigen" Person zugestellt.

Viel Glück, Erfolg und lieben Gruß