Automatismus in Outlook erstellen?

1 Antwort

Hi,
mein Vorschlag wäre eine Regel, basierend auf einer Kategorie, da Du ja wahrscheinlich auswählen willst, mit welchen Mails das ganze passieren soll.

  1. Regeln
  2. Erweiterte Optionen
  3. WENN: Kategorie (die Du vorher ausgesucht hast)
  4. DANN: Mit einer bestimmten Vorlage beantworten.

Es kann sein, dass Du die Regel händisch für alle Mails im Posteingang auslösen musst, weil ich nicht sicher bin, ob ein nachträgliches Zuweisen der Kategorie die Regel triggert. Alternativ hast du vielleicht ja auch eine Idee, was die Mails gemeinsam haben, die Deine Regel auslösen sollen.
Außerdem musst Du Dir noch das Thema Vorlagen mit Feldern anschauen, wenn Du eine individuelle Anrede möchtest. Das Problem hier ist natürlich, dass Geschlecht und die Daten auszulesen. Viel Erfolg.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Tätigkeit als IT Trainer