Autokredit möglich?

7 Antworten

Keine seriöse Bank gibt da auch nur einen Cent, das Einkommen ist zu gering.

Ausser man wohnt noch im Hotel Mamma mit Kost und Logie frei.

Rechne einfach mal aus was du bisher von deinem "Einkommen" wofür ausgeben musstest, und ob da was übrig blieb.

Das kommt darauf an ob du dieses Geld komplett zur Verfügung hast oder ob noch so Dinge wie Miete Strom Wasser Versicherung handy Telefon & Lebensmittel davon abgehen sollen...

tatjana0396
Fragesteller

Nein habe keine Ausgaben nur die für das Auto später

Eigentlich ist die Santander Bank da nicht sehr genau das könnte funktionieren Sprich mit dem Verkäufer darüber der kann dir auch genaue Auskunft geben anhand der Erfahrung die er gesammelt hat.

Ob es möglich ist, wird dir eine Anfrage bei der Bank sagen.

Es gibt Banken, die scheren sich nicht darum, WIE ihre"Kunden" dann die Raten zahlen.

tatjana0396
Fragesteller

Okay aber wie es speziell bei der Santander aussieht können sie mir nicht sagen?