Autokauf finanzierung?

5 Antworten

Ist es dabei möglich sein derzeitiges Auto in Zahlung zu geben und ggfs. noch dazu eine Anzahlung zu tätigen.

Das hängt von Deinem Verhandlungsgeschick gegenüber dem Verkäufer ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

16.000,- Euro Kredit bei 60 Monaten Laufzeit, dann liegst du bei ca. 290,- Euro monatliche Rate. dein Auto muss dann aber auch noch einen wirklichen Ankaufswert von 2.000,- haben.

Möglich ist das sicherlich - das musst du allerdings den jeweiligen Händler fragen.

klar ist das möglich, dann wirst du das Fahrzeug dort zurückgeben wo du das Neue kaufst.

Die Kaufpreis wird um die Anzahlung u. Inzahlungnahme geschmälert. du brauchst nur noch einen Kredit von 16.000€

Ja natürlich, du musst beim Verkäufer halt nachfragen.