Autoflower Dünger All in One?

1 Antwort

Du solltest nur das Düngen, was gebraucht wird.

"Alles" drauf ist die denkbar unklügste Lösung, weil du damit automatisch Überdosierung an den nicht-mangelnden Elementen bekommst.

Autoflowers gelten als genügsamer als großwuchernde Photoperiodische. Sie bleiben ja eh ein Stück kleiner in Wuchs und Statur.

Die Vegetationsphase ist tendenziell auch so kurz, dass du erst in der Blüte nachdüngen müsstest, wenn du brauchbar vorgedüngte Erde genutzt hast und ob der Push mitten in der Blüte dann noch den Ertrag signifikant steigern kann, ist einen Versuch wert.