Bester 🍃 Dünger und Erde?

3 Antworten

Bio Gemüseerde und und Hornspäne als Start, dann alle 14 Tage Naturen flüssigen Bio Tomatendünger bis 4 Wochen vor Ernte. Outdoor, 20 Liter Mörteleimer.

Hi Unknowngirly750,

Für eine reiche Brokkoliernte braucht es viele Nährstoffe. Sobald die Brokkolipflanze Blütenknospen bildet, muss sie regelmäßig gedüngt werden. Aufgrund des hohen Nährstoffgehalts eignet sich der COMPO BIO Blaudünger besonders gut für die Düngung. Sowie auch Kuhdung und trockene Pferdeäpfel.

Bild zum Beitrag

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Cannabis, Dünger, Anbau)

Natürlich handelsübliche Gemüseerde und Gemüsedünger.