Welche Erde für Cannabispflanzen?

1 Antwort

emil353  21.04.2024, 21:05

Aber du musst beachten, dass du während der Keimphase (während der samen aus der erde kommt und die Welt erblickt) die ersten 10 Tage in Anzuchterde muss, bevor du sie in normale Erde umtopfst

theCapsicum  21.04.2024, 22:50

Die Palmenerde ist etwas schwach bei Stickstoff und Kalium. Das könnten die Cannabispflanzen dir in der Vegetationsphase übel nehmen, wenn du nicht passend nachdüngst. Tomaten/Gemüseerde passt da besser.

emil353  21.04.2024, 23:53
@theCapsicum

Wo bzw. Wie siehst du das im Link, dass die Erde zu wenig stickstoff und Kalium hat ?