1 Antwort

150W Natriumdampflampe ist nicht nur gnadenlos veraltete und stromfresssende Technik sondern auch ziemlich schwach.

Lass dich nicht verarschen, die wollen dir irgendwelchen Müll verkaufen, der im hintersten Teil des Lagers unter einer dicken Staubschicht gefunden wurde, weil gerade Growequipment am Markt auf Gedeih und Verderb von Unerfahrenen zu Mondpreisen gekauft wird.

DerSommerKommt
Fragesteller

Welche empfiehlst du denn dann ?

theCapsicum  14.04.2024, 19:23
@DerSommerKommt

LED Vollspektrum ist seit einigen Jahren der klare Standard.

Mars Hydro

ViparSpectra

Spider Farmer

Sanlight

Das sind die die großen und wohl erprobten Marken