Autoboxen kaputt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Kabel der Boxen umtauschen. Ist immer noch die gleiche zu leise, ist die Box kaputt. Ist die andere dann leiser ist der Verstärker/Autoradio kaputt. Um zu testen ob es am Handy liegt, brauchst Du doch nur einen Kopfhörer ans Handy stecken.

Am Handy liegts dann sicher nicht. Danke für den Beitrag!

0

Eventuell ein Wackelkontakt/Kabelbruch am Kabel oder Stecker - oder an der Buchse des Handys...

Okay, wir werden mal nachschauen. Aber am Handy liegts nicht.

0

Transistor kaput

What's that? :P

0

InEar Kopfhörer Links leiser?

Abend, seit ein paar Tagen ist bei meinen Huawei in-ear Kopfhörer der sound auf der linken Seite leiser. Nicht weg sondern leiser als auf rechts. Rechts ist auch Bass zu spüren links nicht.

Liegt nicht an meinen Ohren!;) Hab ein Huawei Honor 7, Kopfhörer waren da dabei.. Liegt nicht am handy, andere kopfhörer gingen-

LG raffi

...zur Frage

boxen kaputt durch laute musik?!

stimmt es dass die boxen, lautsprecher von der stereoanlage kaputt werden, wenn man die musik zu laut macht ? oder nur eine ausrede der eltern um die musik leiser zu machen :D

...zur Frage

IPhone 5 Kopfhörer links leiser als rechts?

Ich habe Iphone 5 Kopfhörer und bei mir sind die Kopfhörer auf der linken Seite leiser als auf der rechten ? Weiss einer vielleicht wie ich die Kopfhörer retten kann ^^ ... Will nicht wieder 30€ ausgeben -.-"! ..

...zur Frage

Mit links genau so stark boxen wie rechts?

Hallo Leute, ich wollte fragen ob man mit der linken Hand genau so stark und präzise boxen kann wie mit dem rechten. Mir ist aufgefallen das ich mit der linken Hand viel sanfter und unpräzise zuschlage. Kann man das irgendwie trainieren das man mit beiden genau so stark und präzise boxen kann? Wenn ja wie

...zur Frage

Lautsprecher im Auto funktionieren bei Bass oder zu hoher Lautstärke nicht mehr?

Hallöchen... Habe seit letzter Woche einen Renault Clio 3 BJ 2009 und habe dort die verlegten Kabel für Subwoofer, Endstufe etc. rausgezogen. Seitdem ich das gemacht habe kann ich keine basslastigen oder zu laut aufgedrehten Lieder mehr hören, da immer an den Stellen wo es basslastig oder zu laut wird das Radio einfach kurz stoppt und ein Ton erscheint (Ton hört sich in etwa an wie: Bsst). Danach geht es jedoch ganz normal weiter, nur halt nicht mehr sobald es basslastiger und/oder lauter wird..? Lautsprecher und Radio habe ich schon getauscht.

Hoffe ich konnte mich gut genug ausdrücken und hoffe das ihr mir helfen könnt.

Danke schonmal im Voraus!!

...zur Frage

Rechter Kopfhörer leiser?

Ich höre manchmal musik mit meinen Ohrstöpseln und mein rechtes ohr ist dabei immer leiser. Wenn ich aber den Ohrstöpsel im rechten ohr ein wenig nach unten ziehe und in ein wenig justiere klingt er normal. Im linken Ohr klingt er immer normal egal was ich mache. Was könnte die ursache sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?