Autoberatung zu G-Klasse?

CaptainJ847  19.01.2024, 15:26

Meinst du wirklich "nicht gebraucht"? Oder meintest du "gebraucht nicht mehr als 15.000"?

TiinJiin
Fragesteller

Oh ich meine natürlich gebraucht. Da hab ich wohl "nicht" und "gebraucht" vertauscht. Man man man dann verstehe ich jetzt auch die Kommentare

2 Antworten

Das wird nichts, ich habe gerade mal geschaut im Internet, zwei habe ich gefunden die 15.000 Euro kosten und die sind Baujahr 1982 und 1990 gewesen also 34 oder 42 Jahre alt und beide gerade mal mit knapp 90 PS. Mehr Angebote gab es nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Autoliebhaberin, Oldtimerbesitzerin und Hobby Schrauberin
TiinJiin
Fragesteller

Wow danke! Aber weißt du denn vielleicht wie die Autos heißen die optisch so in Richtung G-Klasse gehen?

Ich will auch vieles im Leben haben, einen McLaren P1 für 10.000€ und einen GT3 RS für 5.000€.

Ist leider alles nicht möglich, genauso wie deine G-Klasse für 15.000€. Oder möchtest du ein Auto in der Preisklasse haben, das der G-Klasse ähnlich ist?

TiinJiin
Fragesteller

Ja Hauptsache dann G-Klasse aber für eine G-Klasse sollte 15.000 doch fällig reichen oder nicht? Hatte mich schon etwas erkundigt

TiinJiin
Fragesteller
@DerNico

Oha.. aber gibt es da dann nicht ähnlich aussehende, sowie der Land Rover Range Rover tdv6 ?

TiinJiin
Fragesteller
@DerNico

Oha okey dann muss man da ja voll aufpassen 😯