Autobahnpolizei hat mir heute Lichthupe gegeben und ist danach ganz normal weitergefahren. Was soll das heißen?

3 Antworten

Kann alles heißen. Vielleicht dachte der Fahrer des Streifenwagens auch, dass du jemand bist den er kennt und er wollte dich grüßen.

Überlege, ob du irgendwas falsch gemacht hast. Wenn nicht, dann gibts auch keinen Grund, sich Gedanken zu machen.

Er hat dir wohl gesagt, dass du Platz machen sollst, da er überholen möchte.

Was auch sonst?

schwein gehabt, die hatten nur keine lust, dich wegen eines vermutlich geringen verstoßes anzuhalten und bauen auf den "erschreck-effekt"

vllt. hast du nur vergessen, bei sonnenschein die nebelschlußleuchte auszuschalten.

Wasde91
Fragesteller

Ne habe von rechts überholt danke für deine Motivation😂 aber bei sowas müssten die mich doch aufhalten eig