Auto zischt ab und zu?
Keine Ahnung mir ist eben aufgefallen dass in unregelmäßigen abständen mein auto zischt wahrscheinlich irgendwo ausm motorraum keine Ahnung hab jetzt schiss damit weiter zu fahren und das Auto explodiert oder so kommt das vielleicht davon dass ich viel gefahren bin und irgendwie was abkühlt oder so
2 Antworten
Zischen im Motorraum kann verschiedene Ursachen haben. Überprüfe ob genug Kühlwasser vorhanden ist. Ich habe des öfteren erlebt dass die Klimaanlage nicht mehr genug Gas hatte. Das ist im Winter schwer zu prüfen da es ja draußen kalt ist. Am besten in eine Werkstatt und das Klimasystem überprüfen lassen. Passieren kann nichts.
Natürlich kann der Motor überhitzen wenn zu wenig Kühlwasser vorhanden ist und Schaden nehmen.
Aber das Auto wird deswegen nicht explodieren oder Feuer fangen.
Wenn du uns erzählst was es für ein Auto Hersteller und Modell Ausstattung klima, Turbolader ja oder nein kann ich ev weiterhelfen. Alles andere währe nur Vermutung und würde Dich nicht weiterbringen .
So schnell expoldiert kein Auto .. keine sorge aber nachschauen lassen ist Sicherlich ein Tema
Daten zum Fahrzeug sind hier meistens eine Geheimsache. Die Leute wollen doch nicht wirlkich Hilfe, vermute ich mal.
Nissan pulsar benziner mit turbo