Auto startet nicht - wenn doch, dann ganzer Tag kein Problem mehr?

1 Antwort

Das hört sich an als hätte die wegfahrsperre ein Problem...aber um welches Fahrzeug geht es überhaupt, vielleicht kann man dann mehr sagen

iykyk
Fragesteller

Wegfahrsperre sprach mein Vater auch an. Es ist ein VW Golf 4 ( 75Ps, vermutlich aus 2002 )

Mariomadda69  09.05.2024, 04:35
@iykyk

Dann liegt es schonmal nicht an der wegfahrsperre ....könnte so vieles sein...ich würde mal nach speziellen golf 4 Foren suchen, die wissen da vermutlich viel mehr als wir hier