Auto riecht nach Essig?

2 Antworten

Vielleicht ist es ja das "Duftteil", denn Essiggeruch außerhalb der Küche verbinde ich nur noch mit Silikon oder Essigreiniger ;-)

Einfach mal ein Paar Tage 1-2 Fenster einen kleinen Spalt offenlassen, dann kann die Luft etwas ausgetauscht werden und damit auch der Geruch verschwinden

Skimaskking
Fragesteller

Könnte eigentlich auch sein. Das „Duftteil“ (tut mir leid aber ich weiß nicht, wie man das nennt) ist neu, ich hatte davor was anderes. Zwar riecht es direkt am Teil immer noch gut aber könnte trotzdem sein. Ich denke, ich werd es mal raus tun und Schauen, wie es ist. Klar es ist kein Essig direkt, aber ich finde, das war die Beschreibung die am besten passt haha 😅

Kontrollier mal ob dein Scheibenreiniger ausläuft. Je nach Auto kann sich das im Fußraum ansammeln

Skimaskking
Fragesteller

Ok, vielen Dank :)

Minerva78  25.04.2019, 21:19
@Skimaskking

ich hatte das mal bei einem Passat. Der stank fürchterlich nach Alkohol.

Skimaskking
Fragesteller
@Minerva78

Könnte auch gut sein, denn ich habe am Wochenende nachgefüllt und davor war es nicht 🤔 Danke nochmal ^^