Auto Reichweite Frage?

Vergessen. Mein Golf hat 55L tankinhalt

leute die sagen werden es Gibt nur einen Diesel Falsch

lkw Diesel

diesel

V Power Diesel

Premium Diesel

Habe bei 1200km noch gute 2 Striche

7 Antworten

Du fährst vermutlich auch nur 120?

Ich komme mit meinem E46 330Ci zwischen 500 und 600 km weit, fahre aber auch meist 180-250 auf der Autobahn, wenn ich gemütlich Land- und Bundesstraße fahre auch weiter.

Ich tanke Super Plus, mein Tank fasst 63l

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MenschMarkus90
Fragesteller

würde mir Gerne einen E36 in Schönem Metallic blue und 18 Zoll Keskin oder BBS Felgen kaufen . Leider Unterhalt deutlich teurer als beim Golf

Ich kommt mit meinem Toyota Auris Benziner mit 50 Liter-Tank auf der Autobahn 700 km weit. Über die Landstraße schaffe ich natürlich etwas mehr. In Norwegen hätte ich so auch über 1.100 km schaffen können. In der Stadt ist er durstig, aber da fahre ich fast nicht damit, da ich für die Stadt einen Zweitwagen habe.

Golf 6 GTI um die 12L verbrauch

Reichweite bei vollem Tank (55l) ca. 560km

Überwiegend Landstraße

Hallo,

habe ein Benziner, mit einem 45L-Tank komme ich in der Sommerzeit ebenfalls auf 1.100-1.200 KM.

In der Stadt habe ich ein Verbrauch von 3,5L/100km, auf der Autobahn mit Vollgas ein Verbrauch von 5L/100km.

LG

Mein Peugeot 308 SW eHDI rollt mit 60 Litern gut 1.300 km weit