Auto mit 164.000 km kaufen Renault, (Benzin) ja oder nein, Gründe?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Kann man machen... 75%
Nein, weil... 25%

4 Antworten

Kann man machen...

Mein Megane III hat schon mehr als doppelt soviel drauf. Das Problem sind Leute:

  • die Renaults kaufen weil eher günstig, dann an der Wartung sparen und dann über's Auto schimpfen wenn was ist, was man mit vernünftige Wartung hätte vermeiden können.
  • die zuviel Kurzstrecke fahren, das mag der Motor nicht.

notting

Woher ich das weiß:Hobby

Paar mehr Daten, dann kann man das beurteilen.

Generell ja.

Am besten verheimlichst du uns die wichtigsten Daten zum Auto, dass man ja eine Antwort abgeben kann.

Keine Ahnung was du dir mit der Frage erhoffst, ein „buhuuu 164.000km 😭 bald Kernschrott😭😭“ vielleicht?

Kilometer sagen nicht viel aus.

Kann man machen...

Kommt auf's konkrete Fahrzeug an.