Sind 18.000 km okey für 4 Jahre?

3 Antworten

18000 km sind wenig für 4 Jahre. Aber auch nicht besorgniserregend wenig. Wichtig ist, dass in diesen Jahren auch die eine oder andere Inspektion gemacht wurde. Ist das der Fall, spricht nichts gegen dieses Auto.

18.000km sind nicht viel. Der Dirchschnitt fährt im Jahr 9.000-12.000km im Jahr. Bei 200.000km muss man bei manchen Autos genauer hinsehen. Aber Verschleiß hast du so und so, egal wie hoch die Kilometerleistung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin KFZ-Technik (VW) Lehrling + Hochvoltantriebe 🚗

18.000 km in 4 Jahren sind wenig.

Woher ich das weiß:Hobby – Fahre seit 30 Jahren Motorrad. Schraube selbst.