Auto mieten?

4 Antworten

Es ist durchaus normal, dass man den gesamten Preis im Voraus zahlt. Vor Ort wird dann nur noch die Kreditkarte mit der Kaution belastet (die wird aber nicht gebucht, sondern nur vorgemerkt).

Ob das riskant ist oder nicht, sagt Dir die Bewertung des Vermieters im Internet ;-)

Mietwagen buche ich immer über Vermittler und zahle immer den gesamten Preis direkt. Ist üblich.

Buche bei TUI oder Olimar

Es gibt günstige Mietwagen in Portugal und ihr benötigt eine Kreditkarte für die Kaution