Auto kaufen?

3 Antworten

Bevor ich den kaufen würde, würde ich wissen wollen wo er Öl verliert, da es "günstig" repariert werden kann, aber eben auch sehr teuer.

Vielleicht kriegste ihn noch dazu den TÜV erneuern zu lassen (dann natürlich bisschen mehr als 1500 bieten).

Also wenn man es sich von vorne anschaut, sieht es auf dem ersten Blick nicht gut aus. Ist das wegen dem Winkel, wie man es aufgenommen hat?

1500€ für so ein Auto ist solide, weshalb du es dir erstmal anschauen solltest..

Dann kannst du es dir kaufen

LG

Crowded Games

des teil is 18 jahre, hat 230tkm, verliert öl und hat noch 6 monate tüv... ob er nochmal bekommt steht in den sternen. 1500 euro muss da kein schnäppchen sein sondern die hoffnung überhaupt noch was dafür zu bekommen.

mach mal ne probefahrt...