Auto Inzahlungnahme?

4 Antworten

das ist meist sehr schlecht, da der Händler auch Garantien geben muß. Es gibt hier einen Händlereinkaufspreis nach DAT oder Schwacke-Eurotax

Kann man privat verkaufen, gibt es meist mehr Geld z. B über Mobile oder Autoscout

ObeseGuy90
Fragesteller

Oder über 'wir kaufen dein Auto'

Hinfahren und mit dem Händler reden. Erwarte die keine Mondpreise. Als Händler arbeitest du nach dem Motto billig rein teuer raus.

Außerdem kommt sehr stark aus das Modul an das du verkaufen willst. Manche Autos gehen immer weg, ander sind ein totaler Ladenhüter.

Wenn er mit deinem Auto nichts anfangen kann, dann wird er auch ablehnen.

Ein Gebrauchtwagen-Händler lebt allerdings auch vom An- und Verkauf. Wenn er nichts ankauft, dann kann er auch nichts verkaufen.

fahre doch ganz einfach mal mit Deinem Auto bei einem Händler vor,....🤔

ObeseGuy90
Fragesteller

Oder direkt verkaufen...