Auto hat Startschwierigkeiten und geht während der Fahrt manchmal aus?

2 Antworten

Klingt für mich nicht nach einer kompetenten Werkstatt. Entweder haben sie keine Lust - oder sie können es einfach nicht.

Denn gerade bei einem 22 Jahre alten Lupo können diverse Alterserscheinungen auftreten.

Selbst prüfen kannst du mal sämtliche Unterdruckleitungen. Wenn diese altern und Undicht werden kann es nämlich zu genau diesen Problemen kommen. Und da es ein mechanischer Fehler ist wird i.d.R. auch kein Fehlercode abgelegt.

2 Meter (Innendurchmesser: 5mm) kosten im Fachhandel keine 20 Euro.

Woher ich das weiß:Hobby – Autoschrauber seit 2002

Vielleicht ist nur irgendwas kaputt gegangen. Lass es einfach in einer kompetenten Werkstatt prüfen, Ferndiagnose ist nicht möglich. Und bitte um Himmels willen keine näheren Informationen zum Fahrzeug preisgeben!