Auto Halloween?

1 Antwort

Google sucht Dir anhand vorheriger Suchergebnisse die für Dich relevantesten Ergebnisse heraus. Da bekommt jeder andere User auch andere Ergebnisse! Soweit dazu.....

Die Dinger müssen fest sein und dürfen nicht verloren werden können. Zudem dürfen sie keine Gefährdung für Andere darstellen. Also keine scharfen Kanten.... Und je nachdem, wie groß die sein sollen, wird die Rennleitung ggf doch Einspruch erheben!