Auto Gewerbeleasing Rabatt für Privatpersonen?

3 Antworten

Da bekommst du als Privatperson ohne Gewerbeschein gar nichts.

Da es z.Zt.kaum Neuwagen gibt, gibt es auch kaum Rabatte.

Wieso sollte Gewerbeleasing des auch günstiger sein ? Leasingpreise für Gewerbekunden werden immer NETTO angegeben. Vielleicht siehst du das als Rabatt ?

Außerdem ist Leasing mit die teuerste Art der Autofinanzierung.

Ich habe es nicht mal mit Gewerbe bekommen, man sagte mir nur, ich müsste schon mehrere (dutzend) Autos leasen, damit es günstiger wird.