Auto gestreift oder nicht?

2 Antworten

Wenn du wirklich ein anderes Fahrzeug gestriffen hättest würde man das an deinem Fahrzeug sehr wahrscheinlich auch sehen können. Du könntest aber zur Polizei fahren und das genau so angeben wie du es hier geschrieben hast. Sollte wider erwarten doch etwas gewesen sein, was ich nicht glaube aber man weiß ja nie, gäbe es darüber zumindest einen Tagebucheintrag. Dann könnte dir keiner Vorwerfen nichts getan zu haben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing

Also wenn du das Auto berührt hast dann währen da Kratzer oder Schleifspuren an deinem Auto das würde man deutlich sehen.

Es ist noch hell draußen und wenn du jetzt noch zum Auto gehst du siehst du auf jeden Fall.

Mach dir keine Gedanken.