Auto fahren üben ohne Füherschein in der Nähe von Lüneburg?

4 Antworten

Vielleicht brauchst du dir da gar keine Übungsplätze suchen, fahrt einfach mal gemeinsam aus der Stadt raus und sucht euch ein paar Ackerwege zum Üben! ;) So hat mein Bruder das gemacht und so werde ich das auch machen. :)

Crack  03.08.2014, 13:23

Und dann stellst Du bald die Frage:

Fahren ohne Fahrerlaubnis, was kommt jetzt auf mich zu?

Du wärst nicht der Erste dem das passiert...

Ja du kannst auch einfach mit deinem Vater oder deiner Mutter auf ein Feld fahren und da ûben, dafür brauchst du nicht extra übungsplätze

Crack  03.08.2014, 13:22

Unsinn!

Dann würde man seine "Autofahrerkarriere" mit einer Straftat beginnen die auch dem Halter des KFZ teuer zu stehen kommen kann.

hollirolli79  03.08.2014, 13:28
@Crack

Oooh mein Gott. Was denksten wie ich das gelernt habe? Und denkst du das hat jemanden gejuckt? So lange ich auf dem Feld nur rumfahre und nix anpflanze oder sonst wad mache, ist doch alles cool

Ich glaube mal das geht nur auf Privatgelände am besten mal die Besitzer von großen leer stehenden Flächen fragen.