Auto bourout mit Wasser?

5 Antworten

Drauf musst nicht, aber drunter. Dadurch geht dir Reibung etwas verloren und der Regen dreht leichter durch.

Versuchs aber erstmal ohne... Sollte sich so gehen

Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben

Ja also ich kann nur einen Burnout machen wenn die Straße nass ist oder Regen hoffe das war Hilfreich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Besser Du kippst Benzin drüber, da schmiert der Reifengummi besser und sogar schwächliche Autos können dann etwas BurnOut.

Ein Kollege kann das Benzin dann auch anzünden. Sehr fotogen, besonders in der Nacht.

Richtige Männer geben einfach Gas und haben dann einen BurnOut. Bei richtigen Männern ist jedoch die Beschleunigung das Ziel und nicht eine beeindruckende weiße Wolke. Nur der dumme Laie staunt.

Und wenns gar nicht klappt mit dem 316i, dann warte bis die Strasse überfroren ist - dann kannst Du so was von burnouten, aber wirklich wahr ...

Burnout ist eine Krankheit von Leuten die mit ihrem Job überfordert sind

verreisterNutzer  05.01.2021, 17:01

Es gibt einmal menschlichen burnoit und einmal was man mit dem auto machen kann