Kann mit einem 190ps allrad einen Burnout machen bzw wie geht das?

3 Antworten

Möglich ist alles, irgendwie und wenn es nur ganz kurz ist. Oder, was nicht passt, wird passend gemacht. Man darf halt nicht an die Verluste denken die man danach hat. Wie z.B. nen Wagen der fetzen kaputt ist! Das war jetzt ja auch nicht die Frage was alles kaputt geht! Sondern nur ob es möglich ist und möglich ist es ;)

Allerdings nehme ich mal an das Du den Wagen so lassen möchtest wie er ist und danach noch fahren möchtest ohne große Reperaturkosten zu haben. Gerade mit Allrad brauchst Du ein Leistungsstarkes Auto und da sind 190PS zu wenig und dann ginge es nur für einen ganz kurzen Augenblick. Das bekommt nur ein Profi hin und nicht jemand der erstmal im Internet frägt.... Also, starte am besten keinen Versuch, den so einfach geht das nicht.

Na dann überleg Mal, ob das mit Allrad, der ja die Traktion massiv verbessert geht. Wofür ist ein Allrad da? Genau im sowas zu verhindern.

Wenn du dein Auto magst würde ich es nicht Probieren