Auto Batterie leer von Audi a3

3 Antworten

wenn die batterie tiefenentladen war ist sie warscheinlich hinüber dann bleibt nur neukaufen.

häng mal die alte b.über nacht an ein ladegerät wenn er dann am nächsten tag nicht anspringt kauf ne neue

Deine Batterie wurde ziemlich entladen. Du musst jetzt mindestens 50 Km fahren ohne zusätzliche elektrische Verbraucher um die Batterie wieder aufzuladen oder über nacht an ein Batterieladegerät bei einer Tankstelle aufladen. Die Tankstelle hat auch ein Messgerät um die Funktion der Batterie zu testen.

Wie alt ist die Batterie? Brauchst wohl eine Neue!